...

  Startseite










Selbst 2014 hat nicht jeder Verein eine Homepage —
Wir aber!

Und diese ist unser professioneller ´state of the art´.

Welche Vorteile bietet unsere Homepage?
Unsere Homepage soll nicht nur als Prestigeobjekt, sondern auch als überregionales Aushängeschild gelten. Für uns ist eine Homepage heutzutage eine Selbstverständlichkeit. Die Homepage ist 24 Stunden 365 Tage im Jahr erreichbar. Die Kosten sind relativ gering.

Zielgruppe
Zielgruppe? Sowas haben wir nicht, wir möchten alle und jeden erreichen. Familie, Freunde, Bekannte, und viele mehr.

Informationen vermitteln
Wir möchten innerhalb des Vereins Informationen über Fahrten, Besuche, Termine und Feste vermitteln. Aber auch zu neuen, interessierten Nicht-Vereinsmitgliedern, möchten wir einen Erstkontakt herstellen. Dies gelingt uns am besten durch Transparenz.

Aktualität
Unsere Homepage ist aktuell und gepflegt. Die neusten Informationen wie z. B Fotos vom Jugendaustausch können blitzschnell abgerufen werden.

Image
Sie sind am Vereinsleben etabliert? Kennt man uns? Hat unser Verein einen Stellenwert? Das Internet hilft uns, diese Fragen zu klären und die Antworten dazu zu manifestieren.

Sicherheit
Wir verlangen auf unserer Homepage keine personenbezogenen Angaben. Es stellt sich lediglich der Vorstand mit seinen Vertretern vor. Fotos werden so demonstriert, dass sie keine Person nachteilig oder bloß stellen.

Wir sind international - unterwegs!

Fakt ist: Das Internet ist nicht das Medium der Zukunft ...
... sondern das Medium der Gegenwart.


Unser Internetauftritt ist eine kostengünstige Möglichkeit,
den Erstkontakt zu ermöglichen,
Informationen zu vermitteln und Unsicherheiten abzubauen.
Erreichbarkeit garantiert!